Friday 20 January 2017

Option Trading Square Off

SQUARING OFF bedeutet im Wesentlichen, Ihre Position zu entfernen. Wenn Sie lang sind und zu quadrieren möchten, würden Sie auf den Markt zu verkaufen. Wenn Sie kurz sind und quadrieren möchten, würden Sie in den Markt zu kaufen. Im Futures-Handel besteht der Vertrag im Wesentlichen darin, den Basiswert bei Verfall zu liefern, wenn ich einen Futures-Kontrakt verkauft habe, oder die Lieferung des Basiswerts, wenn I039m lang ist (Wenn ich den Futures-Kontrakt gekauft habe). Zum Beispiel Rohöl-Futures-Kontrakt (NYMEX): LONG FUTURES: Wenn ich 1 Los Rohöl-Futures kaufe, bin ich damit einverstanden, 1 Los Rohöl zu einem zukünftigen Zeitpunkt zu kaufen (Abnahme bei Vertragsablauf) Haben 1 Los Rohöl-Futures verkauft Ich bin damit einverstanden, 1 Los Rohöl zu einem zukünftigen Datum zu liefern (Giving Lieferung auf Vertragsablauf) Als ich lange ging, kann ich den Futures-Vertrag kaufen, um die Ware nur zu kaufen, wenn es jemanden gab Um es mir zu verkaufen. Jedes Mal, wenn ich kaufen oder verkaufen will, muss es eine Gegenperson geben, die den Vertrag verkaufen oder kaufen möchte (LIQUIDITÄT ist wichtig, um zu handeln) Aber da die Gegenpartei (die Person, die mir 1 Los Öl verkaufte) Dürfen ihre Zustimmung nicht anerkennen und liefern mir keine zugrundeliegende Ware. Also mein Vertrag wäre dann wertlos. So kann ich möglicherweise nicht vertrauen, die andere Person, die mir den Vertrag verkauft wird. Aber dann kommt Exchange herein und versieht mich mit garantierter Rückkehr. I don039t haben, um zu kümmern, wer die andere Person ist, weil Austausch kümmert sich um das und versieht mich mit 1 Los Rohöl am Vertrag Verfallsdatum. Nun, die meisten der Leute, die auf NYMEX handeln, beabsichtigen nicht, Anlieferung zu nehmen oder Lieferungen des tatsächlichen Rohöls auf Vertragsablauf zu geben. Sie handeln nur an der Börse und versuchen, Geld für den Ölpreis zu verdienen. Wie sie das bewältigen, ist durch SQUARING OFF oder CLOSING ihre offene Position vor dem Vertragsablauf. Wenn Im lang (gekauft) würde ich verkaufen einen Futures-Vertrag an jemanden, der kaufen will. Wenn I039m kurz (verkauft), würde ich kaufen einen Futures-Vertrag von jemanden, der auf NYMEX verkaufen will. Szenario 1 (Seltenes Szenario) Angenommen, es gibt zwei Personen, X amp Y Handel auf NYMEX unter vielen anderen. X kauft einen zukünftigen Vertrag von Y. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde um 1 Los zunehmen. Nach einiger Zeit entscheidet sich X, seine Position zu quadrieren, Y möchte auch seine Position QUADRATIEREN. X würde 1 Los Futures an Y verkaufen. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde sich um 1 Los verringern. X amp Y beide haben keine offene Interesse auf dem Markt verlassen. Somit ist Open Interest 0 (für X amp Y). Das Gesamtvolumen beträgt 2 Lose (für X amp Y) Szenario 2 (wahrscheinlichstes Szenario) Nun können wir annehmen, dass es drei Personen gibt, die X, Y amp Z auf NYMEX unter vielen anderen handeln. X kaufte einen zukünftigen Vertrag von Y. Das Volumen wird um 1 Los erhöht. Das offene Interesse würde um 1 Los zunehmen. Nach einiger Zeit entscheidet sich X, seine Position zu quadrieren, Y möchte nicht, dass SQUARE OFF seine Position ab jetzt. Aber jemand anderes, Z würde gerne einen neuen Vertrag durch den Kauf eines Loses Futures-Kontrakt X würde verkaufen eine Menge von Futures zu Z. Das Volumen wird um 1 Lot erhöhen. Das offene Interesse bleibt unverändert. (Xs offene Zinsabnahme um 1 Los, aber Zs offene Zinserhöhungen um 1 Los) Damit ist das Netto-Open Interest gleich geblieben. X hat keine offene Interesse auf dem Markt. Aber Y ist kurz 1 Lot und Z ist lang 1 Los jetzt. Somit wird Open Interest 1 Los (für X, Y amp Z) sein. Aber Gesamtvolumen wird 2 Lose (für X, Y amp Z) Auf Futures Exchange für jede lange gibt es eine kurze sein. Also, wenn Open Interest 500 Lose ist. Es bedeutet, es gibt 500 Lose Long (Käufer) und 500 Lose kurz (Verkäufer) Positionen auf dem Markt. Das gehandelte Volumen kann und ist meistens viel mehr als dieses. 4.2k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung middot Antwort beantragt von John WriterAsked Apr 26, 2014 General 4579 Views 1 Antworten Solved Case 1: Wenn ich 10 Lose 29 Mai 2014 CE 6900 bei 10 kaufen und am Verfall Tag ist es bei 50 Handel Dann habe ich (10 50 40) 20000 Gewinn. Jetzt ist es obligatorisch, meine offenen Positionen zu quittieren, um Gewinn zu erzielen, oder würde ich Gewinn erhalten, auch wenn ich donot quadratisch weg und ließ es auslaufen bei 50. Fall 2: Jetzt, wenn ich kurz verkaufe 10 Lose 29. Mai 2014 CE 6900 bei 50 und an Verfall Tag ist es den Handel mit 10, dann habe ich Gewinn von 20000. Wieder ist es notwendig, quadratischen off meine offenen Positionen, um Gewinn zu erzielen, oder würde ich Gewinn erhalten, wenn es läuft am 10. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um einen Kommentar hinzuzufügen. Asked May 6, 2014 General 529 Views 1 Antworten Solved Nur ein Beispiel zu zitieren. Ich habe 60000, die Planung, um 2 Lose geschickte Futures bei CMP zu kaufen. Gleichzeitig planen, 2 Lose 6700PE bei CMP zu kaufen. Geprüft in der SPAN calc und es sieht aus wie es innerhalb der geplanten Investition möglich ist. Wird das System quadratisch aus meiner Position in der Zukunft, wenn nifty geht durch sagen, 300 Punkte, meine Vermutung ist, obwohl ich in den Futures verlieren, sollte meine put die gleiche Menge versetzen. Da habe ich in meine verliert gesperrt. Nur das, was nicht passieren sollte, ist das System quadriert aus Position in der Zukunft, da es Markierung zum Markt ist. Kann jemand bestätigen das squaring off-Szenario


No comments:

Post a Comment